Diskussion:PyLoad

Aus
Version vom 25. November 2010, 10:03 Uhr von Binomico (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich würde generell auf die tip (Entwicklerversion) verweißen, da diese mittlerweile schon unzählige Bugfixes beinhaltet und weniger Probleme bereitet wie die 0…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich würde generell auf die tip (Entwicklerversion) verweißen, da diese mittlerweile schon unzählige Bugfixes beinhaltet und weniger Probleme bereitet wie die 0.4.2 >> http://bitbucket.org/spoob/pyload/get/tip.zip (unzip tip.zip)


Nachfolgendes ist - zumindest mit der tip nicht nötig, die Änderung des Configdir kann während dem Installtionsprozess abgefragt und pyload ist schon ausführbar ...

Konfiguration

Das Konfigurationsverzeichnis (hier werden auch die Downloads gespeichert) sollte geändert werden, z.B. /volume1/pyload

cd module/config/ echo "/volume1/pyload" >> configdir

pyLoad ausführbar machen

chmod +x /opt/pyload/pyLoadCore.py