Diskussion:Twonky auf der DS211j installieren

Aus Synology Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf meiner DS211j funktioniert das so nicht. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Aber eine gute Idee wäre es, im Artikel auch zu beschreiben, wie man den ganzen Server wieder deinstalliert. Ich habe nämlich versucht, einfach durch Stoppen des Servers und Löschen der Dateien die Version 6.0.32 zu entfernen. Aber die Folgeinstallationen "wissen" immernoch, was da mal vorher passiert ist (Lizenzschlüssel, Konfiguration, Shares,...).

Das eigentliche Problem ist, dass der Server zwar sichtbar ist auf allen meinen Renderern, aber keine Inhalte bereitstellt. Auch nachdem ich eine Multicast Route 124.0.0.0 hinzugefügt habe, war noch nichts zu machen. Ich versuche mein Glück noch weiter und bin für Ideen dankbar.