Installation eines USB-Druckers, Windows Computer

Aus Synology Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Installation:
- Drucker via USB mit der NAS verbinden

Einrichtung:
- Synology Assistant oeffnen
- NAS auswählen
- Auf "Drucker hinzufügen" klicken
- Den weiteren Anweisungen folgen

Kompatibilitätsliste:
[1] (Link auf die Kompatibilitätsliste von Synology.com)

Info:
Es ist auch möglich, dass Drucker, welche nicht auf der Kompatibilitätsliste stehen, funktionieren. Bei mir war es z.B. der 'Samsung SCX-4200'. Allerdings musste ich hierfür vor der Einrichtung die Treiber auf meinem PC installieren. Möglicherweise muss man das auch von eingetragenen Druckern.
Die Zahl der Drucker, welche an die NAS angeschlossen werden koennen, variiert je nach Modell. Die jeweile Info findet man unter den Produktinformationen auf Synology.