Diskussion:Swisscenter auf Diskstation installieren

Aus

Die Installation hat bei mir nicht zu 100% wie im Text beschrieben funktioniert. Ich konnte zwar den Folder '/volume1/photo' zu den Medienordner hinzufügen; beim hinzufügen des Folders '/volume1/music' bekam ich jedoch mehrere Fehlermeldungen, z.B.:

"Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/volume1/music) is not within the allowed path(s): (/usr/syno/synoman:/etc:/var/run:/tmp:/var/spool/php:/volume1/@tmp/php:/var/services/web:/var/services/photo:/var/services/blog:/var/services/homes:/var/packages/MailStation/target/roundcubemail) in /volume1/web/config/config_dirs.php on line 264".

Woran liegt dies und wie kann ich es beheben? Vielen Dank für Eure Hilfe!

P.S.: Ich weiß nicht, ob dies die richtige Stelle ist um diese Frage zu posten - habe aber nichts passenderes gefunden...