Letodms: Unterschied zwischen den Versionen

Aus
Zeile 9: Zeile 9:
Wenn man seine Dokumente rein nach Stichworten, Dateinamen und Kategorien sortieren will, braucht man keine IPKG installieren!
Wenn man seine Dokumente rein nach Stichworten, Dateinamen und Kategorien sortieren will, braucht man keine IPKG installieren!


Sehr wohl ist aber der SSH-Zugang zu aktivieren, und man sollte wisen, wie man auf de rKonsole eine Datei editiert.
Sehr wohl ist aber der SSH-Zugang zu aktivieren, und man sollte wisen, wie man auf der Konsole eine Datei editiert.
Wenn du das nicht kannst, dann it das vielleicht zu viel für dich :-)
Wenn du das nicht kannst, dann it das vielleicht zu viel für dich :-)



Version vom 28. Oktober 2012, 01:04 Uhr

Einrichtung eines Dokumenten-Management-Systems auf der Diskstation (letoDMS)

Dies hier ist bisher nur ein Platzhalter!
Also bitte nicht beachten, bis dieser Hinweis verschwunden ist! Danke.

Voraussetzungen

Je nachdem was man als Ziel hat, braucht man das IPKG für ein kleines Zusatzprogramm, das für die Volltexterkennung benötigt wird. Wenn man seine Dokumente rein nach Stichworten, Dateinamen und Kategorien sortieren will, braucht man keine IPKG installieren!

Sehr wohl ist aber der SSH-Zugang zu aktivieren, und man sollte wisen, wie man auf der Konsole eine Datei editiert. Wenn du das nicht kannst, dann it das vielleicht zu viel für dich :-)

Webstation aktivieren

Im Menü der Diskstation auf Systemsteuerung gehen und dort auf Netzwerk...

PHP aktivieren

Bei den PHP Einstellungen ist es wichtig, den safe_mode_exec_dir zu deaktivieren!

Tipp
Bla bla bla

Pakete downloaden

  • ADODB
  • Zend-Framework
  • letoDMS-Core
  • letoDMS-Lucene
  • PEAR

Pakete entpacken

kopieren ins Web-Serzeichnis

Wichtig ist hierbei das genaue einhalten der folgenden Pfade. Natürlich kann das jeder anders machen, aber bestimmte Dateien werden nur an bestimmten stellen gesucht.

Ressources

  • Externe Links
    • [1]
      Diskussion zum Thema im Forum