Installation eines USB-Druckers, Windows Computer

Aus
Version vom 2. Juni 2009, 15:02 Uhr von Crick (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Installation:'''<br> - Drucker via USB mit der NAS verbinden '''Einrichtung:'''<br> - Synology Assistant oeffnen<br> - NAS auswaehlen<br> - Auf "Drucker hinzufuegen...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Installation:
- Drucker via USB mit der NAS verbinden

Einrichtung:
- Synology Assistant oeffnen
- NAS auswaehlen
- Auf "Drucker hinzufuegen" klicken
- Den weiteren Anweisungen folgen

Kompatibilitaetsliste:
[1] (Link auf die Kompatibilitaetsliste von Synology.com)

Info:
Es ist auch moeglich, dass Drucker, welche nicht auf der Kompatibilitaetsliste stehen, funktionieren. Bei mir war es z.B. der 'Samsung SCX-4200'. Allerdings musste ich hierfuer vor der Einrichtung die Treiber auf meinem PC installieren. Moeglicherweise muss man das auch von eingetragenen Druckern.
Die Zahl der Drucker, welche an die NAS angeschlossen werden koennen, variiert je nach Modell. Die jeweile Info findet man unter den Produktinformationen auf Synology.