Diskussion:MyWebJukebox

Aus

Artikel sinnvoll?

Hi Rudi (hoffe habe deinen Namen richtig aus dem Nick abgeleitet)

finde es super wie du dich im Wiki engagierst. Nur versuch bitte nicht nur für einen Link auf eine Forumdiskussion eine Seite im Wiki anzulegen. Der Inhalt sollte im Wiki zusammengetragen werden und nicht nur einfach auf das Forum linken. Gerade den Beitrag zur Webjukebox finde ich etwas problematisch, denn der Entwickler hat seit Ewigkeiten nichts mehr daran gemacht und auch auf diverse Bugmeldungen im Forum ned reagiert. Afaik hatte er sogar ein eigenes Subforum dafür, welches wir ihm aber wieder weggenommen haben, weil er einfach nicht viel gemacht hat und das Forum nur brauchte das Projekt zu pushen. Bitte versteh das ned falsch ich finde deinen Einsatz und v.a. dein Wissen bzgl Wikisynthax einfach genial. Wusste ned dass man mit Wikisynthax Tabellen sortieren kann :-) Letztlich finde ich aber schon, dass nicht alles einen Eintrag im Wiki wert ist. Gerade wenn es nur ein Link auf's Forum ist finde ich eine eigene Seite dazu recht sinnfrei. Hoffe du kannst das verstehen und nochmals deine Arbeit ist wirklich super. Hätte dir auch lieber ne PN via Forum geschickt, aber deinen Nick gibt es ned im Forum drum hier im Wiki

Gruss

tobi aka jahlives

Servus Tobi!
Erstmal Danke für die Blumen.
Ich hab inzwischen auch einen User im Forum, heißt auch RudiWiesmayr, was mein Klarname ist.
Zur MyWebJukebox: Das ist m.E. GENAU der Sinn einer Wikiseite, dass sie kurz und bündig über ein "Ding" informiert und zu den ausführlichen Quellen verweist. Und gerade bei einem "toten" Projekt ist es für Einsteiger natürlich Goldes wert, wenn er drauf hingewiesen wird, auf was er sich einlässt - oder eben net.
Könntest du bitte als Kenner der Materie einen kurzen Status zur MyWebJukebox eintragen?
lG RudiWiesmayr 14:09, 23. Mai 2012 (CEST)