Diskussion:Grundsätzliches zum Thema Netzwerksicherheit

Aus
Version vom 15. Dezember 2008, 10:50 Uhr von Trolli (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ===ToDo=== * Genaue Erklärung, welche Ports weitergeleitet werden dürfen und welche nicht * Erklärung zur DMZ ~~~~ ===Portable Apps=== Hallo Pappl, Du verlinkst hie...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

ToDo

  • Genaue Erklärung, welche Ports weitergeleitet werden dürfen und welche nicht
  • Erklärung zur DMZ

Trolli 10:50, 15. Dez. 2008 (UTC)

Portable Apps

Hallo Pappl, Du verlinkst hier sehr gerne auf die portablen Versionen der entsprechenden Programme. Obwohl ich die Portable Apps selber auch sehr gerne benutze, würde ich es doch für sinnvoller halten, hier zunächst auf die Webseiten der original-Programme zu verweisen. Wie siehst Du das?Trolli 10:50, 15. Dez. 2008 (UTC)

Fernwartung

Ich habe WinSCP entfernt, weil damit eigentlich keine Fernwartung möglich ist. SFTP wird ja von den Synology Stations zunächst mal nicht unterstützt, somit ist das Übertragen von Dateien nicht möglich. Ein Arbeiten wie mit Putty ist doch nach meinem Wissen mit WinSCP ebenfalls nicht machbar, oder?Trolli 10:50, 15. Dez. 2008 (UTC)