Diskussion:Downgrade der Synology-Firmware: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Synology Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: ===Editieren der VERSION-Datei=== @Hebeyer: ehrlich gesagt, finde ich Deine Überarbeitung des Artikels nicht so prima. Ein Edtieren der VERSION-Datei ist nicht erforde...)
 
K (Rechtschreibung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
===Editieren der VERSION-Datei===
 
===Editieren der VERSION-Datei===
@Hebeyer: ehrlich gesagt, finde ich Deine Überarbeitung des Artikels nicht so prima. Ein Edtieren der VERSION-Datei ist nicht erforderlich, wenn man die VERSION-Datei wie geschrieben aus der '''alten''' Firmware-Datei nimmt. Die Prozedur ist schon kompliziert genug, deswegen würde ich den Teil mit dem editieren gerne rauslassen. Ich werde die Änderungen jetzt wieder rückgängig machen und versuchen, die ursprüngliche Version in diesem Sinne ein wenig zu präzisieren. [[Benutzer:Trolli|Trolli]] 07:30, 8. Jan. 2009 (UTC)
+
@Hebeyer: Ehrlich gesagt finde ich Deine Überarbeitung des Artikels nicht so prima. Ein Editieren der VERSION-Datei ist nicht erforderlich, wenn man die VERSION-Datei wie beschrieben aus der '''alten''' Firmware-Datei nimmt. Die Prozedur ist schon kompliziert genug, deswegen würde ich den Teil mit dem Editieren gerne rauslassen. Ich werde die Änderungen jetzt wieder rückgängig machen und versuchen, die ursprüngliche Version in diesem Sinne ein wenig zu präzisieren. [[Benutzer:Trolli|Trolli]] 07:30, 8. Jan. 2009 (UTC)

Version vom 8. Januar 2009, 07:40 Uhr

Editieren der VERSION-Datei

@Hebeyer: Ehrlich gesagt finde ich Deine Überarbeitung des Artikels nicht so prima. Ein Editieren der VERSION-Datei ist nicht erforderlich, wenn man die VERSION-Datei wie beschrieben aus der alten Firmware-Datei nimmt. Die Prozedur ist schon kompliziert genug, deswegen würde ich den Teil mit dem Editieren gerne rauslassen. Ich werde die Änderungen jetzt wieder rückgängig machen und versuchen, die ursprüngliche Version in diesem Sinne ein wenig zu präzisieren. Trolli 07:30, 8. Jan. 2009 (UTC)