Diskussion:Cacti Monitoring auf Diskstation installieren

Aus
Version vom 21. April 2013, 09:43 Uhr von Doppelter Wolf (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Doppelter Wolf,
schöner Artikel. Wäre schön, wenn er noch wikifiziert würde, soll heissen, daß auf bestehende Lemmas im wiki verlinkt wird. Beispiele wären Cron oder Verwalten der MySQL-Datenbank. Das reduziert Redundanz, der Artikel kann sich auf das wesentlich konzentrieren, und es demonstriert das Unix-Prinzip (one tool for one task). --EL Duderino 17:05, 9. Apr. 2013 (CEST)

Hallo EL Duderino, Vielen Dank für das Feedback. DAs ist mein erstes Wiki :-) Ich habe schon soviel aus dem Forum und dem Wiki hier profitiert das ich mir dachte schreib auch mal was damit andere auch davon profitieren können.
--Doppelter Wolf 11:33, 21. Apr. 2013 (CEST)