Benutzer:RudiWiesmayr

Aus
Version vom 20. Mai 2012, 11:49 Uhr von RudiWiesmayr (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Griasseich! Ich hab seit Mai 2012 eine DS411j und bin auf der Suche nach Infos auf dieses Wiki gestoßen. Da ich ein langjähriger Wikipedianer und ein aktiv…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Griasseich!

Ich hab seit Mai 2012 eine DS411j und bin auf der Suche nach Infos auf dieses Wiki gestoßen.

Da ich ein langjähriger Wikipedianer und ein aktiver Unternehmenswikischreiber bin, bin ich auch hier mutig.

Als Sino-Novize kann ich noch nich viel Inhaltliches beitragen, aber - nicht zuletzt aus Eigeninteresse - arbeite ich am Wiki-Gardening:

  • Wikifizierung, Gliederung
  • Kategorisierung