Benutzer:Claudilog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus
(Die Seite wurde neu angelegt: „Servus, ich bin eine echte deutsche Person die in ihrer vielen freien zeit gerne vor der Videokamera sitzt.<br><br>ich bemühe mich dabei so natürlich wie mö…“)
 
K (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{Löschen|SPAM --~~~~}}“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Servus, ich bin eine echte deutsche Person die in ihrer vielen freien zeit gerne vor der Videokamera sitzt.<br><br>ich bemühe mich dabei so natürlich wie möglich zu sein, auch wenn ihr mir dauernd wieder heisse rollenspiel sachen zum aufdonnern sendet. manche Anziehsachen davon sind ja schon heftig rollenspieler Nippes. ich habe ausserdem noch vor dieses halbjahr jede menge festiva mit zu nehemen.<br><br>vielleicht sieht man sich ja auf dem breed?<br><br>Review my site :: [http://sexwebcam.liebhaber.in/ girls im livechat]
{{Löschen|SPAM --[[Benutzer:EL Duderino|EL Duderino]] 18:24, 28. Dez. 2012 (CET)}}

Aktuelle Version vom 28. Dezember 2012, 17:24 Uhr

Diese Seite wurde zum sofortigen Löschen vorgeschlagen. Dies ist keine Aufforderung zum Leeren der Seite, denn nur Administratoren können Seiten vollständig löschen. Bitte entferne deshalb diesen Hinweis nicht!

Einsprüche bitte auf diese Seite unterhalb der Begründung des Schnelllöschantrags schreiben.


Begründung: SPAM --EL Duderino 18:24, 28. Dez. 2012 (CET)