Diskussion:Letodms

Aus Synology Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier findet die Diskussion zum Artikel statt (z.B: Inhaltliche Überlegungen, Formatierungsideen etc.)

Dieser Beitrag ist eine Baustelle!

Wer etwas hinzufügen kann und nicht in der verlinkten Forums Diskussion ist, bitte erst hier reinschreiben. Möglicherweise fehlt es einfach noch und wird gerade vorbereitet. ich plane auch ein paar Bilder hinzuzufügen. Dazu mache ich das auf meinen DS jedes mal neu.

Vielleicht sind ein paar Sachen zu ausführlich erklärt? und ich sollte mehr auf andere Artikel verweisen? --Atarifreak 23:34, 28. Okt. 2012 (CET)

so, ich bin so weit fertig...--Atarifreak 22:14, 12. Jan. 2013 (CET)

Hallo Atarifreak. Ist ein sehr umfangreicher Artikel. Im letzen Teil (Ressourcen) scheint etwas mit der Formatierung nicht zu stimmen, die Kapitel 3-5 würde ich in eines zusammenfassen (Pakete herunterladen, Pakete entpacken, Kopieren ins Web-Verzeichnis als Unterkapitel in ein Kapitel). Was wirklich gut wäre: Wenn Du eine Seite PHP konfigurieren erstellen könntest, in der solche Sachen wie safe_mode_exec_dir oder open_basedir erklärt werden (open_basedir soll ja angeblich auch pro Pfad einstellbar sein, siehe hier). Ich kenne mich leider nicht gut genug damit aus.

Hi Danke. Das Readme sollte da nicht mehr drin stehen. habs raus und die Kapitel nochmal zusammen gefasst. Zu den anderen Artikel, muss ich sagen, dass ihc da nicht der Experte bin. ich hab das mehr durch Trial and Error rausgefunden :-) --Atarifreak 12:48, 17. Jan. 2013 (CET)

Momentan fehlt eine Überarbeitung, für die SeedDMS installation. Ein Update funktioniert nicht reibungslos.--Atarifreak 10:25, 14. Mär. 2013 (CET)